Vollbelegung

vollbelegung

Flächendeckende Werbung

Bei der Vollbelegung werden Städte flächendeckend beworben. 

Ihre Vorteile

  • eine optimale Reichweite
  • alle potentiellen Kunden dieser Stadt erhalten Ihre Werbebotschaft persönlich
  • günstige Herstellungskosten bzw. Druckpreise
  • der Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Dienstleistung oder Ihres Produktes steigt
  • Ihre Produkte / Dienstleistungen sind nachhaltig präsent

 

 

Teilbelegung

teilbelegung

Stadtteile gezielt bewerben

Sie möchten Ihre Produkte / Dienstleistungen nur in bestimmten Stadtteilen bewerben.

Ihr Vorteile

  • Stadtteile können gezielt ausgewählt und beworben werden
  • Stadtteile können nach Kundenströmen und Einzugsgebieten festgelegt werden
  • Stadtteile können im Umfeld des Auftraggebers anhand der vorgegebenen Auflage sinnvoll belegt werden
  • Vermeidung von Streuverlusten

 

 

Selektivbelegung

selectivbelegung

In ausgewählten Bezirken gezielt werben

Sie bestimmen die Auswahlkriterien Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Bezirke.

Ihre Vorteile

  • mit relativ geringen Auflagen den höchstmöglichen Erfolg erzielen
  • Streuverluste bewegen sich gegen Null
  • hohe Werbeeffizienz